Samstag, 3. Juli 2010

36 Grad und es wird noch heißer,
*mach den Beat nie wieder leiser...*

Halb neun und die Hitze drückt wieder in's Zimmer. Humboldt und Harvey nutzen die kühlen 23 Grad und albern noch etwas im Wohnzimmer herum. Da unten am Boden ist es bestimmt auch noch tolle 1 Grad frischer.

Hobo hat sich schon auf den Tag eingestellt und liegt platt auf der Seite mit ausgestreckten Beinen auf einer Etage. Bei meinen Neuzugängen in der Küche sieht es nicht anders aus. Und ich sehe mich in zwei Stunden auch so irgendwo in der Wohnung liegen :D
Dieses Klima ist für Rattenhalter mal wieder mit Herzstillständen verbunden und verwirrten Ratten, die von den Besorgten sanft aus dem Schlaf geholt werden, um sich von den Lebensfunktionen zu überzeugen.

Heute abend stelle ich wieder das Ratten-Schwimmbad auf. Das ist auch für mich erfrischend, weil Humboldt nach dem Bad grundsätzlich auf meinen Schoß klettert und sich dort putzt - er ist wahrscheinlich von der enormen Wasseraufnahmefähigkeit meiner Hose begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen